Marketing der Sinne

Positive Duft-, Gefühl-, Hör-,Tast- und Sehreize, beeinflussen unser Stimmung und entscheiden über den Mehrwert gegenüber den Mitbewerbern. Welche Sinnenreize werden als positiv aufgenommen und wie lassen sie sich im emotional Branding einsetzen war Aufgabe an die Studenten im Rahmen der Food&Beverage-Managementvorlesung

 

 

In verschiednen Projektgruppen erarbeiten die Studenten den Stand der aktuellen Forschung des Neuromarketings und zeigen Anwendungen in der Geschäftswelt. 

Please reload

Beliebte Beiträge

Bier ist Kult

February 19, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Beiträge

February 19, 2018

February 19, 2018

February 19, 2018

February 19, 2018

February 19, 2018

February 19, 2018

February 19, 2018

September 3, 2015

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us

ARNE KUBECKA ERLEBNISWELTEN & PROJEKTCONSULT GMBH

© 2018 Arne Kubecka 

  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square

Neuigkeiten abonnieren